Wir sagen Danke…

7. Juni 2021

Jede schöne Reise geht einmal zu Ende und eine neue Herausforderung wird gewagt….

So verabschiedet sich ein langjähriger Wegbegleiter, Trainer, Mensch und ja auch ein Freund über die langen Jahre beim Sportclub Lüdenscheid.

“Diese Reise war wirklich sehr, sehr schön. Ich bedanke mich sehr, dass Philipp die besten Trainer haben durfte, die es für mich und Philipp gibt!! Diese haben ihm nicht nur Fußball beigebracht!“, so René Unrein.
Sein Dank geht dabei an unsere C1-Trainer Hassan El Mourabit, Bernd Mai und Burim Aliu.

“Danke auch an die Eltern, die alles getan haben die Jungs sicher zu ihren Spielen zu begleiten. Auch Philipp kam immer sorglos an sein Ziel. Wir haben Freunde gewonnen, auf und auch neben dem Platz. Das macht Fußball aus“, so Unrein weiter.

In Namen meiner Familie wünsche ich euch allen viel Gesundheit und weiter viel Erfolg auf eurer Reise. Egal wohin.

Familie Unrein sagt „Auf Wiedersehen“!

Der Sportclub Lüdenscheid 1998 e.V., bedankt sich für die langjährige Treue und Loyalität.

Danke Phillip, danke René, danke Familie Unrein.

Der Vorstand und die Trainer wünschen Phillip alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Er hat es sich verdient!!

Der SC sagt „Auf Wiedersehen“!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.