#Nur 15 von 25 Spielern einsatzfähig#
#Gegentore erst spät nach 25 Minuten#
#Keine erneute rote Karte#
#Noch 2 Spiele bis zur Winterpause#
Nur 15 von 25 Spielern einsatzfähig
Nicht nur die Wetterumstände und die lange Anfahrtszeit war widrig. Diesmal hatte die C1-Jugend auch mit Erkrankungen und Verletzungen zu kämpfen. Nur 15 Spieler des 25 Personen umfassenden Kaders standen zu Verfügung. Der Aderlass einiger Führungsspieler konnte einfach nicht kompensiert werden.
Späte Gegentore erst nach 25 Minuten als Teilerfolg
Es wurden aber auch Minimalziele erreicht. Die ersten 25 Spielminuten überstand der SC ohne Gegentor. Das war in der Vergangenheit nicht der Fall und kann somit als Teilerfolg gerechnet werden. Ein Missverständnis und ein Foulelfmeter brachten den Gegner in Führung und formierten den 0:2 Halbzeitstand. Auch gab es diesmal keine rote Karte, was gegen das Team aus Dröschede helfen kann, auf weitere Punkte im Abstiegskampf zu bauen.
Noch 2 Meisterschaftsspiele bis zur Winterpause
Bis zur langersehnten Winterpause sind es noch zwei Spieltage, die es noch zu bestreiten gilt. Da die Kontrahenten ebenfalls aus dem Bereich des unteren Tabellendrittels stammen, treten die Mannen um Trainer El Mourabit hoffnungsvoll an: „Zuvor ist noch das Pokalspiel gegen RWL zu meistern, da werden wir wieder auf einen volleren Kader zurückgreifen können“.
Text: B. Mai
Foto: D. Hublin