Unternehmer Aziz Zarouali stattet Trainergilde des SC Lüdenscheid aus

24. Dezember 2023

Hochwertiges Outfit für gute Arbeit am Wehberg

Mit hochwertigen Präsentationsanzügen und Winterjacken unterstützt Aziz Zarouali die Jugendarbeit und die Trainertätigkeiten des Sportclubs. Nicht nur die Jugendteams mit Trikots für den Spielbetrieb auszustatten, das hat sich Aziz Zarouali auf die Fahnen geschrieben. Als Lüdenscheider Unternehmen möchte er die Jugend- und Vereinsarbeit wertschätzen. Die Trainer und Trainerinnen gehen in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit förmlich auf. Hier wird außergewöhnliches Engagement gezeigt.

 

Jugendvorstand Marcel Ditter und Fili Tsiolakidis schauen zum Jahresende positiv auf den SC

Mit Dankesgrüßen zu den Festtagen und guten Wünschen für das Jahr 2024 verabschiedeten sich Marcel Ditter und Fili Tsiolakidis in die wohlverdiente Winterpause. „Ohne Sponsoren wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen“, so die Aussage der Verantwortlichen. „Ob Eltern, die ihre Kinder zum Training oder zu den Spiel fahren, ob Trainer, die bei Wind und Wetter den Kindern gute und wertvolle Entwicklungsmöglichkeiten bieten oder die Verantwortlichen, die sich um das Gelände und die Ausstattung am Platz kümmern: Der Wert der Vereinsarbeit hat beachtliche Ausmaße und ist aus der Jugendszene nicht mehr wegzudenken

Jonas Niemiec und Ilyas Ansah bereiten Freude

Die beiden Lüdenscheider Ausnahmefußballer ließen zuletzt als Profi aufhorchen. Mit Toren für ihre Clubs Fortuna Düsseldorf und SC Paderborn hinterließen die Offensivkräfte großen Eindruck. Umso mehr freut es den Sportclub, dass die Sportler ihren Anfang in den Jugendmannschaften des Sportclubs nahmen. So profitieren auch die kleinen Vereine von den Laufbahnen der Kicker.

Ausblick auf das Jahr 2024 und die Fußball-EM

Wahre Begeisterungsstürme werden auch wieder mit der Durchführung der Fußball-Europameisterschaft erwartet. Es wird einen Run auf die Vereine geben. Der Sportclub wappnet sich, die Neueinsteiger am Wehberg begrüßen zu dürfen. Es wird darum gehen, den Bedarf an Betreuerinnen und Betreuern zu decken. Hierzu soll es niederschwellige Fortbildungsangebote geben, die ein gutes und freudvolles Training ermöglichen.

Text: B. Mai

Foto: D. Hublin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.