# 2:0 Führung noch abgegeben #
# erste Halbzeit souverän #
# Ausgleichstreffer in der 4. Nachspielminute #
Die erste Hälfte verlief nach Plan. Die klar bessere Mannschaft war die C1 des SC. Adrian Baessler erzielte das 1:0 in 9. Spielminute nach Zuspiel von Maximilian Lange. Das 2:0 durch Devin Kaan Cirtlik folgte 10. Minuten später. Die Gäste aus Dröschede hatten nicht den Hauch einer Chance.
In der zweiten Hälfte warnten die Trainer vor Leichtsinn, noch sahen sie den Sieg nicht eingetütet. Kapitän Adrian Baessler hatte einen weiteren Treffer auf dem Fuß, doch haarscharf strich der Ball am Tor des Gegners vorbei.
Ein unnötiges Dribbling an der Außenlinie nach bereits erfolgreich bestrittenen Zweikampf lud die abstiegsbedrohte Borussia ein. In der 47. Spielminute netzte Ilias Bilizani zum Anschlusstreffer ein.
Noch größer war der Torjubel in der 4. Minute der Nachspielzeit. Die Abwehr war zu weit aufgerückt und erneut hatte Bilizani keine Mühe, den per Kopfball vorgelegten Ball unter der Latte zu platzieren.
"Aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, das nennt der Experte wohl 100-prozentige Torausbeute. Nun geht es nach Menden, da kann sich alles drehen. Zum Glück mal wieder einen Gegner von oben, gegen den Tabellenführer werden alle Spieler heiß sein. Mit ein bisschen Fortune können wir dem Gegner Paroli bieten und ein Bein stellen“, so Trainer Hassan El Mourabit.