Unsere F1 setzt die insgesamt gute Vorbereitung – wenn man den Stimmen rund um das Areal der LÜWO-Arena Glauben schenken darf - weiter fort und sorgt für ein erstes großes Ausrufezeichen vor dem Saisonstart.
Denn nach Siegen gegen Solingen (11:1) und zuletzt zwei knappen Niederlagen (die lt. Trainerteam zur Vorbereitung immer dazu gehören) konnte die Mannschaft des Lüdenscheider Trainergespannes nun mit dem FC Iserlohn ein „NLZ Team“ (Nachwuchsleistungszentrum) mit 11:8 besiegen und setzt ein echtes Ausrufezeichen.
Die Iserlohner waren zuletzt 28 Spiele ohne Niederlage. Respekt und Anerkennung gab es auch vom Gegner, der uns eine starke Leistung sowie einen verdienten Sieg attestierte.
Die Leistung respektive die Partie wurde geprägt von zwei spielstarken Teams auf Augenhöhe und fand dennoch seinen verdienten Sieger, glücklicherweise dieses Mal in unserem Team.
„Wir wissen die Leistung realistisch einzuschätzen, glauben dennoch nicht, dass es ein Zufall war“, wird der Trainer unseres Teams zitiert, der fest an die Stärken seines Teams glaubt und sich in den nächsten Tagen auf drei „Corona- Rückkehrer“ freut, die das Team stärken und flexibler machen werden.
In den nächsten Spielen gilt es die guten Leistungen zu bestätigen. Die Gegner sind Teams aus Kaiserau und Hagen, also erneut durchaus Schwergewichte des Fußballs.
Wir wünschen viel Erfolg, nur der SCL!!!