Neue Trainingsanzüge für die D2-Jugend

22. Juni 2022

Am Fr.,10. Juni überreichte Partner der Sozietät Elmar Bergmann (links im Bild) neue Trainingsanzüge an die D2-Junioren des SC Lüdenscheid. Die Kids, Trainer Andreas Schütz Co-Trainer Toni Guerra freuten sich riesig. „Na, wenn das mal kein Ansporn für das heutige Meisterschaftsspiel gegen die 1. D-Jugend-Mannschaft des RSV Meinerzhagen ist“, waren die Stimmen außerhalb des Kunstrasens am Wehberg zu hören.

Spiel endet mit einem Unentschieden (0:0)

Mit dem Anpfiff gaben beide Kontrahenten ihr Bestes. Das gesamte Team von www.bergmann-partner drückte die Daumen. Beinah hätte der Führungstreffer durch einen Elfmeter für den SC bejubelt werden können. Doch der Schuss vom Punkt war zu unplatziert. Auf der Gegenseite konnte Keeper Kuhn den Ball gerade noch von der Linie kratzen. So trennten sich die Mannschaften bei fairem Spielverlauf mit einem Unentschieden.

Ausblick auf die kommende Saison

Bei Bratwurst und Pommes anlässlich des Willkommengrußes für Flüchtlinge in Lüdenscheid führten Spieler, Betreuer und Sponsor noch nachhaltige Gespräche mit Blick auf die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.