F2 – 3. Platz beim Hallenturnier in Meinerzhagen

21. Februar 2019

Mit Erfolg hat die F2 des SC Lüdenscheid rund um das Trainerteam Peter Klauke und André Bölter am 17.02.2019 das Hallenturnier in Meinerzhagen bestritten. In einer spannenden Vorrunde sicherte sich der SC Lüdenscheid mit 3 Siegen und 1 Unentschieden den Gruppensieg vor den direkten Verfolgern Grünenbaum. In einem hart umkämpften Halbfinale zwischen dem SC Lüdenscheid und RSV Listertal musste sich das Team von Peter Klauke und André Bölter 3:1 geschlagen geben. Ab diesem Zeitpunkt lag der komplette Fokus auf dem Spiel um den 3. Platz. Nach einer kurzen Schreckphase wurde das Team noch einmal mental gestärkt und so konnte sich der SC Lüdenscheid durch Willen, Herz und Teamgeist mit einem 3:0 Sieg über Grünenbaum den 3. Platz des Turniers sichern. RSV Listertal beendete das Turnier als Erster vor dem zweitplatzierten Gastgeber RSV Meinerzhagen.

(Peter Klauke)

Kommentare 1

  1. Bernd Mai

    Mit Freude zu lesender Bericht. Mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.