Neuigkeiten aus der 2. Mannschaft

6. Juli 2019

++ Neuzugänge ++

Von Rot-Weiß Lüdenscheid 2 kommen Hami Mohamed, Obaedo Martins.

Vom Post SV Lüdenscheid begrüßen wir Jaupallari Aurel, Ferizi Ailton Luan, Christos Boumpa (seine erste Station im deutschen Fußball).

Wir freuen uns auf folgende Spieler aus der A-Jugend: Jan Lukas Bertels, Christos Pappas, Yves Kemadjou, Gian-Zucci Reinert, Kolja Nossol, Mika Winter, Arne Winter, Fynn Brauckmann und Rico Scholz. Einige dieser Spieler haben zum Teil schon in der Rückrunde dem Team ausgeholfen und einen großen Anteil zum Klassenerhalt beigetragen.

Die Spieler der A-Jugend und natürlich auch der Rest der 2. Mannschaft haben die Klasse und Qualität sich jederzeit für die 1. Mannschaft zu empfehlen!

Wir heißen alle Neuzugänge beim SC Lüdenscheid 1998 e.V. herzlich willkommen.

 

-- Abgänge —

Burim Aliu, Fatmir Islami (beide TSV Lüdenscheid), Athanasios Nerantzis (SV Hellas), Niklas Faber (TuS Herscheid).
Wir wünschen allen Spielern, die den Verein verlassen, alles Gute.

 

Einmal SCL, immer SCL 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.