Sponsoring by MIRI TROCKENBAU

18. Oktober 2019

Zwei neue Trikotsätze für die C1-Jugend des SC Lüdenscheid

In neuem Outfit präsentiert sich die C1-Jugend des SC Lüdenscheid neuerdings in der Bezirksliga Staffel 4. Zu verdanken hat dies die Mannschaft um Trainer Hassan El Mourabit den Sponsoren Fatmir und Ilir Islami, die gemeinsam mit Geschäftspartner Jakup Idrizi das Unternehmen MIRI TROCKENBAU aus Lüdenscheid betreiben.

Die Ausstattung umfasst zwei komplette Trikotsätze nebst Trainingsanzug für den 24-köpfigen Kader als auch für das Trainerteam. „Ich wollte mein Versprechen einlösen, nachdem die Jungs den Ligaverbleib in der nervenaufreibenden Relegation in der vergangenen Saison geschafft haben. Die Trikots scheinen den jungen Sportlerinnen und Sportlern Glück zu bringen, denn bisher sind sie ohne Niederlage in die Saison gestartet. Wenn es in meiner Firma gut läuft, ist es mir eine Ehre die Jugendmannschaft von Hassan zu unterstützen. Beim Sportclub wird viel für die Jugendlichen getan, das ist in der heutigen Zeit wichtig und imponiert mir. Außerdem wollen wir ein Beispiel geben. Vielleicht ziehen andere Firmen oder Unternehmen nach, denn es gibt ja nicht nur eine Jugendmannschaft beim SC“, teilt Fatmir Islami mit, der mit seinem Bruder und Geschäftspartner Jakub Idrizi über Lüdenscheid hinaus mehrere Großprojekte im Bereich Trockenbau leitet.

Fatmir (2. von rechts), Ilir Islami (2. von links)

Foto: Danny Hublin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.