Grüße zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

23. Dezember 2020

Liebe SC-Fans,

„selbst Corona hat es nicht geschafft, unseren Positiv-Spirit beim Sportclub Lüdenscheid 1998 e.V. zu stoppen“, so lautet das Fazit zum Jahresende 2020 aus der Jugend- und Seniorenabteilung unseres Vereins. Diese Erkenntnis kommt nicht von ungefähr, ist sie doch hauptsächlich durch das Engagement, die Loyalität und der Freude am Sport seiner Mitglieder und Verantwortlichen zu erklären.

Der Verlust, unserem Sport nicht nachgehen zu können, schmerzt. Aber die Hoffnung auf Besserung hält uns alle bei der Stange. Wir machen weiter auch im nächsten Jahr, komme, was wolle. In 10 Jahren werden wir auf das merkwürdige Jahr 2020 zurückblicken und uns sagen: „Wir haben Corona geschultert, da werden wir doch mit weitaus geringeren Herausforderungen auch noch fertig“.

Damit die guten Speisen während der bevorstehenden Feiertage nicht die Macht in unseren Körpern vollends erlangen, ist der Weihnachtsgruß der Eliteschule des Sports aus Frankfurt durchaus nachahmenswert.

Weihnachtssprünge 2020 - EXTENDED VERSION - Eliteschule des Sports Frankfurt a.M.

Wir wünschen allen gesunde Festtage und ein besseres und gesundes Jahr 2021!

Text: BM/MU
Bild: Tatyana Fyodorova auf Pixabay

Kommentare 1

  1. Bernd Mai

    Cooles Video. Aber lasst eure Mäntel an den Rädern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.