Vorläufige Aussetzung des Jahresbeitrages 2021

24. Januar 2021

Liebe Sportler/-innen, liebe Eltern,

aktuell sind wir als Fußballverein durch die Coronapandemie nicht in der Lage den Trainings-/Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Die Gesundheit eines Jeden ist uns in besonderem Maße ein Anliegen.

Die Kosten des Vereins sind durch die Einstellung des Trainings-/Spielbetriebes zum jetzigen Zeitpunkt reduziert. Da wir als Vorstand noch nicht wissen, wann unsere Spieler-/innen wieder auf den Fußballplatz und dort ihrem geliebten Hobby nachgehen dürfen, werden wir den Jahresbeitrag für das Kalenderjahr 2021 nicht wie üblich im Februar einziehen. Der Jahresbeitrag 2021 ist nach einstimmigem Vorstandsentscheid vorläufig ausgesetzt.

Sobald ein Trainings-/Spielbetrieb wieder erlaubt ist, werden wir mit Freude wieder auf den Fußballplatz gehen.

Die in dem Kalenderjahr 2021 für den Verein entstehenden Kosten können aufgrund fehlender Erfahrungswerte nicht kalkuliert werden, sodass wir den Jahresbeitrag für das Kalenderjahr 2021 dementsprechend nach Wiederaufnahme des Trainings-/Spielbetriebes einziehen werden. Wir werden rechtzeitig über den Einzug der Jahresbeiträge informieren.

Wir, der Vorstand, hoffen, euch allen hierdurch eine Planungssicherheit in der schwierigen Zeit zu geben.

Bleibt alle Gesund und mit einer positiven Grundeinstellung, sodass wir hoffentlich bald wieder mit noch größerer Freude dem schönsten aller Sportarten nachgehen können.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.