FLVW beschließt Saisonabbruch

26. April 2021

Jetzt ist es (leider) amtlich. Die Saison 2020/21 wird abgebrochen. Wegen der aktuellen Corona-Lage war diese Entscheidung unausweichlich. Wie es jetzt weitergeht, ist ungewiss. Wann darf wieder trainiert werden? Wie wird die neue Saison aussehen? Alles Fragen, die heute noch nicht beantwortet werden können. Aber eins ist gewiss, der Sport, speziell unser Fußball, wird weitergehen. Die Vorfreude aller Beteiligten ist riesig, auch wenn noch Geduld gefragt ist.

Die Verantwortlichen des SC Lüdenscheid werden in den nächsten Wochen intensiv diskutieren und an einem Konzept zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes arbeiten. Schließlich werden drei Jugendmannschaften (A-, C- und D-Jugend) in der kommenden Saison in der Bezirksliga die Vereinsfarben vertreten. Ebenso gilt es die Seniorenspieler sowie die Vielzahl der SC-Youngster von der G- bis zur A-Jugend in das neue Neustart-Konzept einzubeziehen und auf die Treue zum Verein einzuschwören. Diese Aussichten sollten allen Beteiligten den nötigen Optimismus für eine Zukunft unter normalen Bedingungen geben.

Wir freuen uns, Euch alle - Spieler, Trainer, ehrenamtliche Helfer, Eltern und Angehörige sowie Freunde und Förderer des SC Lüdenscheid - bald wieder gesund und voller Tatendrang wiederzusehen.

Bleibt alle gesund und optimistisch. Gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen.

Der Vorstand des SC Lüdenscheid 1998 e.V.

Hier der offizielle Link des FLVW über die Mitteilung zum Saisonabbruch:

https://www.flvw.de/news/detail/meisterschaftssaison-im-flvw-wird-ohne-wertung-beendet/

P.S. Denkt bitte daran, dass am 01.05.2021 (wie am 26.3.2021 angekündigt) die Mitgliedsbeiträge eingezogen werden. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.