Junioren: Unsere Pokalwoche – 3:1 für den SC und der Einzug ins Pokalfinale…

30. Oktober 2021

Unsere Pokalwoche im Oktober:

Die Woche der Wahrheit warf seine Schatten und enorm viel Spannung voraus und wir können diese wichtige Woche mit einem positiven Fazit beschließen. 

3:1 für unseren SC:

Eine Niederlage gab es für unsere A- und B-Jugend im Pokal, die wir allerdings richtig einzuschätzen respektive zu bewerten wissen.
Viel mehr freuen wir uns für unsere E1, D1 und die C1 die allesamt Ihre Hausaufgaben gemacht haben und den Einzug in die nächste Runde feiern konnten. Doch gefeiert, wird erst am Ende.  

Pokal-D1

Bild 2 von 3

Wir sind ein Verein – einer für alle, alle für einen. 

„Der ganze Verein steht geschlossen hinter allen Teams, wir wollen bei aller Freude nicht vergessen, dass A- und B- Jugend leider ausgeschieden sind, wir greifen allerdings zur neuen Runde wieder mit allen Teams an“, wird der Jugendvorstand zitiert. 

Das beste kommt zum Schluss – FINALE !! 

Ganz besonders gratulieren wir unserer C1 – nebst Trainerteam – zum Einzug ins Pokalfinale.
Mit einem souveränen Spiel und Sieg stehen wir am 13.11. in Plettenberg im Finale und wollen den Pokal natürlich nach Lüdenscheid holen.

Vor den Erfolg hat irgendwer Mal den Fleiß gesetzt – also weiter so, nur der SCL.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.