SC B1-Jugend gewinnt sehr hoch in Grünenbaum (8:0)

28. Oktober 2022

#9:9 Partie als schwieriges Spiel erwartet#

#Deutliche Halbzeitansprache fruchtet#

Es war wie erwartet das schwierige Spiel (9 gegen 9) auf großem Feld. Die JSG Grünenbaum-Dahlerbrück hat uns, wie das Trainerteam es prognostiziert hatte, das Spiel schwer gemacht. Der Gastgeber ließ kaum Torchancen zu, so dauerte es bis zur 20 Minute, um durch den gut aufgelegten El Baouti in Führung zu gehen. Die nächste Chance brachte dann in der 35. Minute die 2-0 Halbzeitführung und somit brach D‘Agostino mit seinem Treffer den Willen der Gastgeber.

Deutliche Halbzeitansprache fruchtet

Eine deutliche Halbzeitansprache des Trainerteam um Giovanni Gapuano war nötig, um die Spieler mit Kapitän Noah John an der Spitze wachzurütteln.
In der 2. Halbzeit hat man das Spiel deutlich besser gestaltet und es folgte kurz nach Anpfiff der weiteren Spielhälfte ein Doppelschlag durch Lawan und Fotiou zum 4-0. Von diesem Zeitpunkt an war das Spiel entschieden. Es reihten sich als weitere Torschützen ein: das 5-0 (Alnajar, 60. Minute), das 6-0 (Azrioul, 66. Minute), 7-0 und 8-0 durch Alnajar, der seinen dritten Treffer in der 77.  Spielminute markierte. Mit 18 Punkten und einer Tordifferenz von 48:1 rangiert die B-Jugend am 6. Spieltag makellos an der Spitze der Kreisliga A in Lüdenscheid.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.