SC-Jüngste feiern zusammen Weihnachten

18. Dezember 2022

Die G1, F3 und die F4 kamen heute zusammen im Erlebnis-Park-Gevelsberg und haben gemeinsam die Weihnachtsfeier gefeiert.

Die Kinder hatten alle Spaß und konnten sich untereinander auch mal anders beschäftigen. Klar durfte auch der Fußball bei den Kids nicht fehlen.

Egal ob F3, F4 oder G1, alle haben sich gut verstanden und den Festtag genossen.

Wie selbstverständlich gab es für jedes Kind einen personalisierten Pokal. Die Freude war groß und beseelt ging es nach Hause.

Wir, die Trainer der F3, F4 und G1, wünschen allen Trainerkollegen uns unsere Trainerkollegin für das nächste Jahr wieder viel Erfolg!

Liebe Grüße
F3, F4 und G1

Bericht und Fotos: H. El Mourabit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.