B1 mit neuen Winterjacken zum Sieg (8:1 vs. VfB Altena)

27. Februar 2023

#Firma Nowotec aus Meinerzhagen unterstützt die B1-Elf des SC Lüdenscheid#

#Das Trainerteam und der Kapitän sagen „Danke“ im Namen der Mannschaft#

#Sieg auch in der Höhe verdient#

#Torschützen reihen sich ein: Nuri Rashid und Adam Ezitoni mit 2 Treffern#

B1 mit neuen Winterjacken zum Sieg (8:1 vs. VfB Altena)

Pünktlich zum ersten Rückrunden Spiel konnte sich die B1 vom SC Lüdenscheid über neue Winterjacken für die Ergänzungsspieler freuen. Gesponsert wurden die Jacken von der Firma Nowotec Mobile Instandhaltung, deren Sitz in Meinerzhagen in der Immeckerstr. 10a ist.

Das Trainerteam und der Kapitän sagen „Danke“ im Namen der Mannschaft

Giovanni Capuano und Sinan Adakoglu mit Kapitän Bilal El Alami sagen Dankeschön dem Inhaber der Firma Tim Novotny.

Zum Spiel: Die B1-Jugend siegte auch in der Höhe verdient mit 8-1 in Altena.

In der 8. Minute eröffnete Adam Ezitouni, nachdem er 5 Spieler stehen ließ und erfolgreich abschließen konnte, den Torreigen.
In der 12. Minute erhöhte Mahdi Alnajar mit einem Distanzschuss zum 2:0.
Der wiedererstarkte Mounaim Azrioual erhöhte zum 3:0 in der 18. Minute.
In der 25. Minute folgte das 4:0 von Karim Lawan. Das Zwischenergebnis war sogleich der Halbzeitstand.

Schützen reihen sich in Torjägerliste ein: Nouri Rashid und Adam Ezitoni mit 2 Treffern

Nach der Halbzeit musste die Heimmannschaft um Kapitän Bilal El-Alami den Anschluss Treffer hinnehmen. Das 5:1 erzielt erneut Ezitouni in der 43. Minute der Partie. Nouri Rashid ließ das 6:1 per verwandelten Strafstoß folgen. JuliusLeonidas traf zum 7:1. Nouri R. überraschte den Gegner durch eine direkt verwandelte Ecke und setzte mit dem 8:1 den Schlusspunkt unter die Begegnung der KLA Westfalen.

Bericht: Giovanni Capuano

Foto: Sinan Adakoglu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.