Dank an alle Helfer!

2. März 2020

Wir als Sport Club Lüdenscheid 1998 e.V. möchten uns an dieser Stelle die Zeit nehmen und uns bei allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren herzlich bedanken.

Es ist unglaublich, wie viele Eltern, Trainer und Vorstandsmitglieder beim Projekt SCL-Turnier unterstützend und vor allem ehrenamtlich zur Seite standen.
Ein besonderes Lob geht an die Eltern, die am BGL-Turnier tatkräftig mitgewirkt haben. Sei es beim Auf- und Abbau, Mitwirkung hinterm Tresen oder die unzähligen Spenden an Kuchen, Salaten, …. So ein Projekt ist ohne Euch nicht umsetzbar. Dafür bedanken wir uns herzlich und sind stolz und glücklich so eine große Familie zu sein.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an den Halk-Supermarket und an die SoHo Café-Bar in Lüdenscheid. Unsere beiden Hauptsponsoren haben großzügig die finanziellen Mittel bereitgestellt und damit den breitgefächerten Rahmen des Turniers möglich gemacht.

Euer Sport Club Lüdenscheid

Kommentare 1

  1. B. Mai

    Tolle Teamleistung, da kann man stolz drauf sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.